Ein Kuckucks-Ei ?
Fake-News
Gegendarstellung
Die nachfolgende Pressemitteilung wurde uns vor ihrer Veröffentlichung zur Kenntnis gebracht.
Diesen kruden Darstellungen widersprechen wir aufs Schärfste !
Aber machen Sie sich von diesen unhaltbaren Behauptungen selbst ein Bild:
(Zitat)
“Ein unerwarteter Gast
Etwas seltsames muß sich am vergangenen Sonntag in der Esslinger Straße in Stuttgart ereignet haben, in einem Bilderrahmengeschäft unweit der Leonhards-Kirche.
Als die Inhaberin am Montag nachmittags ihren Laden öffnete und den Postkartenständer vor ihr Geschäft stellte, bemerkte sie im Schaufenster ein großes Durcheinander.
Da lag an der Seite eines größeren und schön verzierten Rahmens ein kleiner Rahmen, wie hingeworfen, welcher zuvor dort nicht gewesen war. Die Inhaberin hatte erst in der Woche vorher die Auslage neu eingerichtet und sie wusste noch genau, dass sie nichts neben das schöne Ausstellungsstück platziert hatte. Und jetzt lag dort dieses kleine, fast schon zart zu nennende Rähmchen. Es war nicht einmal mit einem Glas versehen. Als sie die Situation näher betrachtete, kam es der Geschäftsinhaberin vor, wie wenn sich das kleine Stück an den großen Rahmen anschmiegte.
Sie nahm die beiden Rahmen aus dem Schaufenster und fand, auch bei näherer Betrachtung keine Erklärung für die ungewöhnliche Situation. Sie nahm sich vor, die beiden Stücke bei Gelegenheit in die Werkstatt zu geben, damit die Handwerker sich die Sachen einmal genauer anschauen.”

Kommen Sie zu uns in den Laden im Stuttgarter Bohnenviertel und überzeugen Sie sich, daß unsere Einrahmungen grundsolide sind und mit keinerlei Überraschung zu rechnen ist !