Fahrräder, Bilder von Bernd Baader

Bernd Baader "Radfahrer" original Tusche laviert, aus dem Jahr 2000, in einem handgefertigten Echtsilberrahmen (44x34cm) vom Kunsthaus Fischinger und rechts: Bernd Baader "Auf dem Heimweg" original Tuschestift 1997, in einem handgefertigten, profilierten Echtsilberrahmen mit Perlstab (41x33cm) vom Kunsthaus Fischinger.

In Zeiten wir diesen lernen wir die Freiheit des Fahrradfahrens so richtig zu schätzen.
Selbst wenn jetzt die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen, freuen wir uns doch, wie wir auf dem Rad, ob mit oder ohne Hilfsmotor, an der frischen Luft mit ordentlich Abstand zügig von einem Ort zum anderen kommen. Schließlich haben wir unsere Beleuchtung dabei und können uns warm regen- und winddicht anziehen.

Wie sangen noch Die Prinzen:
“… Nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da.”

Bernd Baader
Bernd Baader
Bernd Baader
Bernd Baader

Diesem wundervollen Fortbewegungsmittel widmen wir ein Schaufenster mit Tuschebildern von Bernd Baader.

Von seinen Fahrrad-Bildern gibt es auch sehr schöne Postkarten bei uns!